»Every Piece comes with a Story …«

This showroom is under construction – thank you for your patience!

Momentan wird im Hintergrund neu sortiert, ausgewählt und kontextualisiert. Arbeitsproben aus den Bereichen Content Creation, redaktionelles Storytelling, Neuromarketing und textbasierte Markenkommunikation erscheinen in Kürze in überarbeiteter Form. Besonderer Fokus: KI-informierte Kunst als exploratives Rechercheprojekt. Work in progress – just not today. ;-)

Die Welt im Jahr 2050: Trendforscher Sven-Gabor Jánszky im Interview

Die Welt im Jahr 2050: Trendforscher Sven-Gabor Jánszky im Interview

Würden Marty McFly und Doc Brown, die Helden aus Robert…
Schattenparty
Sabrina Setlur unplugged!

Sabrina Setlur unplugged!

Sabrina Setlur über Songs, Songwriting, die komplexe…
Marijke Amado im EDEKA-Interview

Marijke Amado im EDEKA-Interview

„Zurheide, das hast du aber mal lecker anders gemacht!“ Bei…
Das tadellose Timing des Zeitfahrers Tony Martin

Das tadellose Timing des Zeitfahrers Tony Martin

Tony Martin über Taktik, Technik, Talent, eine Stadt im…
Björn Freitag

Interview mit Björn Freitag

TV-Tester, Michelin-Magier & Mannschafts-Koch Björn…
Kunstskandal im EDEKA-Land - Arbeitsbeispiel für Collaborative Marketing

Kunstskandal im EDEKA-Land – Arbeitsbeispiel für Collaborative Marketing

Wenn Deutschlands größter Supermarkt und das Enfant terrible…
Mario Kotaska im Zurheide Interview

Die kochende Leidenschaft des Mario Kotaska

Lässig lümmelt er in der Café Lounge, als wäre er dort zu…
Der Mann mit der goldenen Hand

Der Mann mit der goldenen Hand

Nie zuvor ließ sich die Uhr optisch schneller zurückdrehen,…