»Every Piece comes with a Story …«

This showroom is under construction – thank you for your patience!

Momentan wird im Hintergrund neu sortiert, ausgewählt und kontextualisiert. Arbeitsproben aus den Bereichen Content Creation, redaktionelles Storytelling, Neuromarketing und textbasierte Markenkommunikation erscheinen in Kürze in überarbeiteter Form. Besonderer Fokus: KI-informierte Kunst als exploratives Rechercheprojekt. Work in progress – just not today. ;-)

Umweltschutz im Fokus: eine BIO-basierte Kaffee-Kapsel!

Umweltschutz im Fokus: eine BIO-basierte Kaffee-Kapsel!

„Kaffee auf!“: Immer mehr Menschen verzichten auf Kapseln,…
Vegan einkaufen in Düsseldorf

Vegan einkaufen in Düsseldorf

»Food Haul« oder »Fine Dining«? Warum oder! Sie…
“DIRKS” by Dirk Hoffmann (“Abenteuer Leben”): Ketchup neu definiert!

“DIRKS” by Dirk Hoffmann (“Abenteuer Leben”): Ketchup neu definiert!

Ketch me, if you can: Hoffmanns delikate, neue Dip-Dimension…
Im Windschatten von Andreas Raelert

Im Windschatten von Andreas Raelert

Kaum ein Athlet hat die neue Rasanz im Triathlon so nachhaltig…
Wenn der Einkauf zum Event wird

Wenn der Einkauf zum Event wird

In Memory of Gisela Muth (†), my beautiful friend – and…
Restaurant-Tester: der Spion, der aus der Küche kam!

Restaurant-Tester: der Spion, der aus der Küche kam!

Wie sie getarnt sind, worauf sie achten und in welche Fallen…
Thomas Schönauer – Künstlerportrait im Auftrag von Zurheide EDEKA

Thomas Schönauer – Künstlerportrait im Auftrag von Zurheide EDEKA

Thomas Schönauer ist ein Mann des Raumes, dessen immer neue…
Die Welt im Jahr 2050: Trendforscher Sven-Gabor Jánszky im Interview

Die Welt im Jahr 2050: Trendforscher Sven-Gabor Jánszky im Interview

Würden Marty McFly und Doc Brown, die Helden aus Robert…
Schattenparty