»Every Piece comes with a Story …«
This showroom is under construction – thank you for your patience!
Momentan wird im Hintergrund neu sortiert, ausgewählt und kontextualisiert. Arbeitsproben aus den Bereichen Content Creation, redaktionelles Storytelling, Neuromarketing und textbasierte Markenkommunikation erscheinen in Kürze in überarbeiteter Form. Besonderer Fokus: KI-informierte Kunst als exploratives Rechercheprojekt. Work in progress – just not today. ;-)

Sabrina Setlur unplugged!
Sabrina Setlur über Songs, Songwriting, die komplexe…

Marijke Amado im EDEKA-Interview
„Zurheide, das hast du aber mal lecker anders gemacht!“
Bei…

Das tadellose Timing des Zeitfahrers Tony Martin
Tony Martin über Taktik, Technik, Talent, eine Stadt im…

Interview mit Björn Freitag
TV-Tester, Michelin-Magier & Mannschafts-Koch Björn…

Kunstskandal im EDEKA-Land – Arbeitsbeispiel für Collaborative Marketing
Wenn Deutschlands größter Supermarkt und das Enfant terrible…

Die kochende Leidenschaft des Mario Kotaska
Lässig lümmelt er in der Café Lounge, als wäre er dort zu…

Der Mann mit der goldenen Hand
Nie zuvor ließ sich die Uhr optisch schneller zurückdrehen,…

Von Drachen bewacht – die Kaffee-Rarität „Galápagos Speciality SBH“
Das Ökosystem: völlig intakt. Die Geschöpfe: auf…

»Ganz oder gar nicht!«
Thomas Schönauer über Kunst, Kultur, Kulinarik und…